Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gute Spiele

Hi Leute, hab mir jetzd einen neuen PC (AMD Athlon Xp 2200+) , 128MB-Grafikkarte und 512 MB Ram(kann ich aber noch erweitern)  gekauft und wollte wissen welche Spiele ihr mir empfehlen würdet?? Ich bevorzuge: Ego Shooter, Strategie,Action,... Danke im Voraud!



Antworten zu PC: Gute Spiele:

Z.B. einer der Battlefield Teile(1942 oder Vietnam), Counterstrike Source oder Gothic 2 ist auch net schlecht. Ist zwar kein EGo-Shooter aber ein echt klasse Spiel. Far Cry ist auch net schlecht. Oder du wartest bis zum 10 Juni und kaufst dir das neue GTA San Andreas!!!! ;D

bei strategie auf jedenfall schlacht um mittelerde und down of war. aber auf jeden jeden fall c&c generäle.


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauf dir painkiller
Kauf dir doom3
Kauf dir half life2
Und das neue siedler
geht alles ab wie sau :-*

Kann aber sein dass es bei dir n bisl ruckelt
egal GRAKA n bischen hochtakten dann gut
hau rein!! :-*

« Letzte Änderung: 22.05.05, 01:20:04 von my own »

was für ne grafikkarte ist es denn?

hoffe du hast nicht so viel für den pc bezahlt.

mit runter gedrehten details dürftest du aber eigentlich alles zocken können!

kann auch die call-of duty reihe sehr empfehlen. lecker spiel. fracry gehört auch zu meinen favoriten. für lan ist auch medal of honor sehr lustig... auch im singelplayer ganz okay. (kommt aber nicht call of duty ran...)

viel spaß beim zocken!

call of duty und medal of honor haben geringe hardwarevorrausetzungen, das müsste ohne probleme gehen!

ich würde James Bond, I.G.I 2,Tom Rider,

ich hofe das ich dir weiter helfen kann.





Viele Grüße von MC Killer

was hat das damit zu tun  ???

Ich glaub dass er damit meint, er hätte zu viel Zeit und sollte sich nen Job suchen.

sowas hab ich mir auch gedacht, aber was sucht er dann in nem spieleforum? ;D

Hi, Soulstorm

Ich finde es besorgniserregend, daß Du den Gedankenschritt immer noch nicht klar raffst.

Ich mache normalerweise nie was im Spieleforum und gehöre da auch nicht rein.
Der Hintergrund der mail ist, daß im Diskussionsforum über die Frage diskutiert wurde:
"Machen Computerspiele dumm" und ich habe da einen größeren Beitrag verfasst (siehe auch thread "Sind Computerspieler looser")
Der thread hier "Gute Spiele" hat etwas meine Gefühle gerührt, weil ich als einer, der lebenserfahrener mitten im Erwerbsleben steht, sage:
Mensch, hat denn so ein junger Kerl keine anderen Interessen als wie man irgendwelche Bildschirmpanzer irgendwo hin manöveriert?
In Eurem Alter, ich schätze Euch auf 16-18 sollte man wahnsinnig viel wichtiges zu tun haben, es geht um Eure EXISTENZ, darum, daß ihr in unserem furchtbar schwierigen Arbeitsmarkt einen Platz findet. Und Ihr solltet Euch auch um Freundin und Partnerschaft kümmern bevor "die guten Frauen alle schon vergeben sind".
Gegen ein bißchen Spielen, wenn alles wichtige getan ist, ist überhaupt nichts einzuwenden. Auch ich mache nicht pausenlos "Geldverdienen". ABER VERGESST NICHT ÜBER EUREM SPIELTRIEB WAS EURE EIGENTLICHEN AUFGABEN SIND! Denn wenn ihr etwas reifer und lebenserfahrener seid, werdet Ihr das sonst bitter bereuen!
Viele Grüße
Bernd

Achso, nur weil ich bald 20 werde und gerne Computer spiele bin ich jetzt ein Außenseiter? ::)

Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr und lerne sehr hart, ich hab eine Freundin und viele Kumpels, und trotzdem spiel ich gern. Bin ich nur wegen meiner Leidenschaft ein Außenseiter? Bekomme ich nur deswegen keinen Job?

Es gibt Leute die einfach aus Spaß raus spielen und das nicht den ganzen Tag sondern in der Woche mal 2 Stunden.

Und wenn jemand in einem Spieleforum nachfrägt was gute Spiele sind, weil er nicht so viel Erfahrung hat, ist das noch lange nichts schlimmes, da müssen solche Links nicht sein.

Außerdem bin ich mit meinen fast 20 Jahren reifer als andere mit 35  ::)

Ich weiß wo ich meine Maßstäbe anlegen muss und was Vorrang hat!

@ Soulstorm
Ich habe nicht über Deine Lebenssituation geredet, die ich nicht kannte. Ich kann niemand etwas "verbieten" und will das auch nicht.
Jeder hat das Recht, sein eigenes Leben so voll in den Graben zu fahren wie er will.
Und wie ich selbst mehrfach geschrieben habe, ist gegen ein "bißchen Spielen" nichts einzuwenden, ich mache das selbst.
Aber wenn da einer in diesen thread schnell 10 Spiele hinschreibt, die er alle toll findet, dann denke ich mir: Mensch, was macht der mit seiner Zeit?!
Denn gerade das Alter 16-22 ist eine lebensentscheidende Zeit. Was hier falsch läuft, kann später nur noch ganz schwer nachgeholt werden.
Und Du wirst mir sicher zustimmen, daß es mehr als genug Jugendliche gibt, die sich in Computerspielen "vergraben" und darüber ihre Pflichten versäumen. Weltbekannt wurde der Counterstrike-Spieler Steinhäuser, der darüber sein Abitur versäumte.
Es endet natürlich nicht immer so tragisch wie in Erfurt, aber auch wenn jemand dank schlechter Noten oder mangels "Engagement in der Berufswahl" im Leben strandet, ist das eine Tragik.
Ich schreibe hier auch ein bißchen aus eigener Erfahrung. Als ich 18 war, hatte ich tausend andere Dinge zu tun als mich drum zu kümmern: Was ist der beste Berufsweg für mich? Heute weiß ich: Ich wollte an diese unangenehme Aufgabe nicht ran und habe dafür lieber "Alibi-Aufgaben" gesucht.
Und das geht ganz vielen Menschen so. Ich habe berufsbedingt ständig mit Jugendlichen zwischen 18 und 22 zu tun und weiß, was läuft.

Bernd

« Letzte Änderung: 27.05.05, 10:53:39 von bernd-x »

« PC: Preiswert und GutPC: boiling point: Road to hell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...