Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gute Spiele für schwache Grafikkarte

Hallo ich wollte fragen was für gute games es gibt das ich mit meiner schwachen Grafikkarte spielen kann es sollte entweder ein Shooter,Action,Adventure (nur kein point and click) oder ein lustiger Jump and Run game sein mein System :

Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+,  MMX,  3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1280MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c
Card name: NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X
Current Mode: 1280 x 960 (32 bit) (60Hz)
Driver Version: 6.14.0010.9371 (English)
Display Memory: 64.0 MB

Tut mir leid das es auf Englisch steht aber ich bin mir sicher ihr könnt das lesen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Gute Spiele für schwache Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quake 3?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cs 1.6
Ich könnte dir noch nen Tipp geben, aber darf ich hier leider nicht sagen, weil es ncht Legal ist

könntest du es mir aber pls trotzdem sagen !
Sorry hab vergessen das ich Quake nicht so toll find und CS auch nciht ^^ ich hab schon vieles ausprobiert :

Counter Strike Source,Condition Zero,1.6
Call of Duty 1, United offensiv,2
Gothic 2 (Hatt mir gut gefallen nur das kämpfen hab ich nciht verstanden und bin daher sehr oft gestorben und bin nicht mal am anfang weiter gekommen)
The Elder Scrolls 3 Morrowind
Swat 3
Rainbow Six 3
Conflict Desert Storm 1,2
... ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tomb Raider 1-5 sollten bei dir laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Far Cry 1
Half life 1 und 2
alt aber gut.
sollten beide laufen.

gruss dice 

« Letzte Änderung: 04.01.11, 17:29:50 von Dice »

Ne Tomb Rider mag ich nicht Far Cry 2 sehr schönes Spiel habs auf meiner PS3 schon duch und Far Cry 1 war auch sehr gut vond er Grafik her auch aber ab dem moment als die monster kamen hatt das spiel kein sinn mehr für mich gehabt.Half Life auch gut aber habs schon durch kennt ihr keine anderen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Du könntest uns doch bitte erst aufzählen, was dir a) nicht gefällt und was du b) schon durchprobiert hast, bevor wir dir a) und b) aufzählen, und bei c) nichts enden.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 ;D;D;D
lol
 

Ja,also mir gefallen keine spiele wie Tomb Rider ich mag mehr so FPS oder Adventure games mit einfacher Steuerung nicht wie bei Gothic bei dem ich nicht mal wusste wie das geht. ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es läuft aber du könntest mal Team Fortress 2 ausprobieren.
Left 4 Dead
Warcraft 3 als Strategie
Doom3
Gears of War
Return to Castle Wolfenstein (kostenlos)

Bis auf Warcraft ist alles eher Stumpfes rumgeballer mit einfacher Steuerung :p

haha ja danke aber Team Fortress,Left 4 Dead geht nicht hab kein Pixel-und Vertexshader -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke du meinst Team Fortress 2 oder?

Auf was für Spiele stehst du denn? Nur FPS und Adventure oder auch andere? Singleplayer oder Multiplayer? (zweiteres dürfte dürftig ausfallen bei älteren Spielen)

Es gibt zahlreiche Mods für Half Life (2), schau dich mal dort um. Außerdem gibt es noch Opposing Force und Blue Shift als Addons für Half Life, sowie Team Fortress (original)

Und als Jump&Run kann ich dir VVVVVV und IWBTG empfehlen (letzteres kann lustig sein wenn mans schafft :P)

Nicht zu vergessen, die ganzen DOS Spiele, die du mit DosBox wieder zum Leben erwecken kannst ;D

Ja,also ich steh mehr auf so spannende und coole SP Kampagnen z.B bei Call of Duty 3 - Black Ops oder Battlefield,Mass Efect,Assasins Creed 1-3, halt so was du weist bestimmt was ich mein ja half life geht auch aber ne Team Fortress find ich so oder so nicht gut weils glaub cih kein SP hatt und der MP nicht der knaller ist wie bei BF oder CoD.Kennst du auch etwas neuere Jump and Run spiele aus 2005 oder so mir hatt als Jump and Run game Little Big Planet sehr fastziniert das Game ist einfach nur geil kaufe mir bald den neueren Teil für die PS3 ^^
Kennt ihr auch spiele wie Just Cause ? oder so coole Spiongames halt wie Splinter Cell oder so ?

Ihr meint doch alle bestimmt Team Fortress Classic oder gibt es außer Team Fortress 2 und Classic noch was ?
Also was auch ne gute Story hatte ist Mafia City of lost heaven


« Windows 7: "Moorhuhn remake" verändern?PC: Need for Speed Hot Pursuit Gamepad-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...