Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gute Spiele bis Weihnachten?

Hi
Bis Weihnachten dauert es ja nicht mehr so lang aber kommt davor noch das ein oder andere gute Spiel?

Hab aufjedenfall vor mir Fallout 3 (Uncut) zu holen.

Was ist mit Command and Conquer Alarmstufe 3? Hat das schon jemadn gespielt und kann es empfehlen? Nach dem letzten Teil (den ich nicht so sonderlich gut fand) ist meine Lust auf CNC stark gesunken...

Und Dead Space. Ich weiß nicht sonderlich viel darüber
kann wer was dazu sagen?

Fable 2 kommt für Pc ja leider erst am 15.02.09 daher muss man darauf wohl doch noch was warten.

mfg GameFreak



Antworten zu PC: Gute Spiele bis Weihnachten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und Dead Space. Ich weiß nicht sonderlich viel darüber
kann wer was dazu sagen?

ich hab das spiel mal angespielt und durchgespielt ;D

das spiel ist einfach Geil, vorallem die Story und dieser Schulterblick. Aber auch alles anderes, die ganze möglichkeiten die man mit dem Anzug machen kann, wie man den Anzug updaten kann.

Es gibt zwar nicht besonders viele waffen (6-7 ungefähr) die man aber auch updaten kann. Das spiel hat mir sehr gefallen und ich empfehle es gerne weiter ;)


Als nächstes Spiel würd ich GTA 4 vorschlagen. Hab es zwar noch nicht gespielt, weil ich auf die PC Version warte, aber es soll hammergeil werden. Jedes Teil von GTA war schon geil, und GTA 4 soll noch besser werden. Das werde ich mir auf jeden Fall holen.

Mh muss ich mir ma angucken ;)

Hab grad die XBox 360 mit GTA 4 vom kumpel ausgeliehn darum werd ichs morgen auch ma spielen können^^
aber ich würd mir gta nie für pc kaufen! das hat einfach keinen stil und macht bestimmt auch längst net so viel bock wie für konsole  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann es dir leider nicht sagen wie groß der unterschied zwischen pc und einer console bei einem spiel. ich hab bis jetzt nur pc gespielt und bin sehr zufrieden  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denk das gta iv besser aufm pc zu spielen is wie auf der konsole...... wenn man sich für gta iv entscheiden würde hätte man auch länger was zu tun als bis weihnachten.....es sei denn man hängt 24 stunden dran

aba bein nem game das 50 euronen oder mehr kostet sollte man sich eh zeit lassen


« PSP: Gutes SpielGTA San Andreas Flugzeug Cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...