Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: worldsnooker 2005 pc game läuft extrem langsam

hallo zusammen,.,

hab mir das neue pc game worldsnooker 2005 gekauft,, es läuft zwar, aber extrem in zeitlupe und einige grafikdetails sind während des spielens kaum zu erkennen,, jetz frag ich mich natürlich woran das liegt, weil habe so ein änliches spiel, mit den selben systemanforderungen, und das läuft einwandfrei,,,

also, würde mich sehr über antworten freuen,,. ihr könnt mir auch auf meine email adresse mailen, dann könnt ich euch zur sicherheit alle wichtigen daten von meinem pc, und auch die systemanforderungen für das spiel schicken!!! wär natürlich noch besser;-)

[email protected]        

vielleicht findet man dann ja ne lösung ;-))
also, danke schonmal im voraus,.,.,.,., bis dann



Antworten zu PC: worldsnooker 2005 pc game läuft extrem langsam:

poste deine daten doch bitte hier rein, ist besser als über email. wenn jemand nämlich dasselbe/ ein ähnliches problem hat hat der dann hier von auch einen nutzen!

snooker ist eigentlich nicht anspruchsvoll, hast du alle neuesten treiber?

hy,, danke erst mal für die antwort,,, naja, hier mal die mindest systemanforderungen vom spiel:

windows 98,2000,me, oder xp, athon/pentium 3, 800mhz prozzessor, 128mb ram, 32mb graphic card, 1024x768 32bit display, 1.4Gb HD Space,!!

und nun vom rechner:system: windows xp(home)
                 prozessor: intel(R)celeron(R)2.60GHz
           arbeitsspeicher: 246 MB RAM
         auslagerungsdatei: 211MB verwendet,
                            395MB verfügbar
           directX-version: DirectX 9.0c
               grafikkarte: ca. 64MB
       grafik haupttreiber: ialmrnt5.dll
     version:6.14.0010.3691
             vom 8.10.2003

ist der treiber vielleicht zu alt???  

danke schonmal ;-)                        

ich würde es erstmal mit neuen treibern probieren, das ist nämlich als das hauptproblem bei solchen dingen!

okay,, danke,,, gibts die als freeware zum downloaden irgendwo??

klar, wenn du eine nvidia-karte hast bekommst du die treiber unter www.nvidia.de (die neuesten forceware nehmen)

und bei ati karten bekommst du die treiber unter www.ati.de (die neuesten catalyst-treiber)

hey vielen dank,.,., probier ich gleich mal aus :D

bitte, gern geschehen aber guck zuerst was du für ne grafikkarte hast..........

okay,., wo kann ich da genau nachschaun???

deinstallier mal die kompletten treiber und starte neu, danach sagt der pc dir was du für ne grafikkarte hast, ich meine die treiber musste eh aktuallisieren.

noch einfacher ist es wenn du links unte nauf start, dann auf einstellungen,  systemsteuerung und dann system gehst, im gerätemanager wird die unter "grafikkarte" der chipsatz angezeigt!

okay hab jetzt geschaut,.,., also meine grafikkarte heist intel(R)8285673 und so weiter,.,., was mach ich da jetz??

dann kannst du es vergessen, das ist eine onboard-grafik.

um eine grafikkarte wirst du da nicht herum kommen, dein system ist zu schwach für dieses spiel!

ach sooo... shit,., also muss ich mir nur ne grafik karte kaufen, dann läufts meinste????? kannst mir vielleicht ne gute empfehlen??? welche ist da besser??

also ich geb dir keine 100%ige garantie aber ich denk mal dass du eine onboard-grafikkarte hast, d.h. die grafikkarte ist auf dem mainboard drauf, oder?

ja schon.,.,, aber wie weiss ich dann welche da passt?? oder soll ich des machen lassen???


« NFSU 2 Probleme mit den BodentexturenC&C Generals »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...