Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pc läuft extrem langsam man kann nix machen

Hallo ,

mein pc einer von dell läuft extrem langsam ich kann wenn er hochgefahren ist GARNIX machen und wenn doch dann extrem langsam habe auch versucht von cd zu starten leider haut i-was nicht mit dem laufwerk hin (eine einstellungssache in bios aber ich hab keine große ahnung von bios)habe auch schon in abgesicherten modus eine systemwiederherstellung gemacht und wenn ich von cd starten kann kommt die fehlermeldung die ausnahme "unbekannter softwarefehler"(0xe0000100)ist in der anwendung an der stelle 0x75b89617 aufgetreten. ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle langsam


Mein Computer-System: win 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: pc läuft extrem langsam man kann nix machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Systemstart F2 für das Bios und dann im boot device cd/DVD auf 1 setzen...
wenn nichts wichtiges darauf ist würde ich gleich neu formatieren/installieren
ansonsten kannst du vorher noch
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
beim zurücksichern dabei aber mit dem Antivirus scannen lassen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist nix wichtiges drauf ich wollts ya platt machen aber wenn ich die cd starten will und es funktioniert kommt wie gesagt in setup menu diese fehler meldung d.h. ich kanns nichma formatieren bzw die partion neu machen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das mit F2 versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kla hab ich probiert er startet die cd auch aber wie geschrieben kommt dann die fehler meldung IN setup d.h ich kann nichma formatieren is etwas seltsam weil der pc vor 3 wochen tadelos lief und jetz macht er solch sachen  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die DVD schon mal gesäubert?
und es ist die richtige dafür.
ansonsten versuche es mal mit jeweils nur einem Ram zu installieren und teste jeden Slot dabei.
(Rechner bei jedem wechsel des Rams vorher runterfahren und vom Strom trennen)  

« Letzte Änderung: 05.07.10, 13:47:44 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya kla isses die richtige is grad ma neu gekauft xd win7 und ya dvd is ohne kratzer und staub und ich habe jetz alle 2 slots probiert und die fehler meldung kommt trotzdem iss vllt i-was mit dem laufwekr nich in ordnung???oder fehlt ein stecker?ich hab nämlich ein kabel gefunden das in gehäuse nur so rumlag???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und am welchen Gerät fehlt eins?
cd/DVD?
ansonsten versuche es mal mit einem anderen Laufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenn diesen kabel nichma passt zwar an cd/dvd der kabel doch an computer is keine freie stelle für diesen kabel.ich werd mal nen anderes laufwerk probieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LEIH dir ne identische Version , installiere mit deinem KEY !!

Ist denn kein RECOVER-Bereich zum booten vorhanden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke die DVD ist ok und es handelt sich dabei um einen Desktop Rechner..hier ein Bild vom meinen mit zwei Festplatten aber keiner Recovery Partition..habe aber die vollwertige DVD für beide Betriebssysteme dazu. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..noch zu dem screen
dabei betreibe ich eine Sata 250GB mit Vista Home 32bit und einer Sata 500GB Windows 7 Home 64bit. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habs geschafft das er hochfährt ich an pc auch was machen kann zwar läuft er langsam doch ick kann was machen (dauert nur ein bisschen)ich habe probiert beim hochfahren win7 neu zu machen es startet auch mit der nachricht ( um von cd zu spielen beliebige taste drücken er lädt und bevor es zu der instalation kommt erscheint wieder die nachricht (0xe0000100)ist in der anwendung an der stelle 0x75b89617 aufgetreten.


« wie stelle ich eine neue internetverbindung her ?Win XP: läuft windows 7 mit 1,3GHZ und ein paar programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...