Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme bei Far Cry-Installation mit Geforce 5200 Fx

Hallo community! Folgendes Problem: nachdem ich das Spiel installiert habe (bis hierhin gabs auch noch keine Probleme) beginnt das Game und der Vorspann läuft an. An einer bestimmten Stelle bricht der Vorgang ab, allerdings ohne Fehlermeldung und kehrt zurück zum Desktop. Nun meldet sich Windows und verrät, das die Treiber der Grafikkarte veraltet sind. Trotz aufspielen des neuen Treiberpakets (von nVidia) regt sich trotzdem nix... Was tun? Bitte um Hilfe.. Thx, Robert



Antworten zu PC: Probleme bei Far Cry-Installation mit Geforce 5200 Fx:

kannst du den vorspann abbrechen? hast du mal andere grafikeinstellungen ausprobiert? was "kann" dein rechner sonst noch? graka ist für farcry etwas zu schwach, sollte aber mit geringeren einstellungen laufen...

hast du die alten treiber KOMPLETT runter geworfen??


« PC: Spiele ProblemPC: Operation Flashpoint Cold War Crisis stürtzt unter XP Home ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...