Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme mit der mit der Grafik beim spielen

Ich hab mir letztens half Life 2 gekauft. ICh spiele meistens Counterstrike Source aber beim Spielen sind die Figuren oft verzehrt, die Reflektionen werden rosa und Fenster und Kisten u.a. Gegenstände werden ganz schwarz. An meiner Grafikkarte(radeon 9800) kann es eigentlich nicht liegen da ich sie relativ neu ist und da das spielen machmal ohne fehler funktionier. Wisst ihr woran es liegen könnte???

« Letzte Änderung: 29.05.05, 16:12:15 von MaRvIn »


Antworten zu PC: Probleme mit der mit der Grafik beim spielen:

hast du den neusten catalyst treiber??

Hmm, die Treiber von ATI haben ja in der Regel immer das Catalyst Control Center inbegriffen. Ich stell das in dem ein, dass die Graka ständig 4 faches Anti-Aliasing an haben soll und so Sachen ! Kann man da dann einstellen !
Das mit Source könnte auch an zu wenig Arbeitsspeicher liegen ! Ehrlich, ... Hatte mal ähnliches Problem.
Nachdem ich einen zusätzlichen Riegel eingesetzt hatte ging es einwandfrei ! Wie viel hast du denn ?
Grüße  ;)

DAnke ich werd mir ma neue treiber runterladen! ich hab 518 mb ram.müsste doch eigentlich reichen oder? ???

zu wenig ram ist nicht das problem 512 mb reichen dafür. was hast du für einstellungen (auflösung, aa usw) eingestellt?


« PC: CS??PC: Farcry und Geforce 6600 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...