Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siedler 4 Gold Edition

Hi Leute,

ich habe ein echt blödes Problem.
Ich habe Siedler 4 Gold Edition das erste mal auf meinen Laptop Installiert und bekommen diese Meldung wenn ich das Spiel Starten will:
S4_Main.exe - Fatal error
Fatal Error: Exception 0xc0000094 at 0x004e19a6!

Aber der Map Editor geht.

Ich habe Windows XP
3000Mhz
512MB
Geforce fx5350

MfG
Viper



Antworten zu Siedler 4 Gold Edition:

Ich schätze, ds bei der Intallation etwas schief gelaufen ist.
Leg mal die CD ein und geh über den Explorer auf Setup und klick dort auf reparieren.


Dann überprüft er alle Dateien von S4 und installiert alle nicht funktionierende Dateien neu!

Hi Napoleon,
CD kein Problem
Explorer kein Problem
Setup habe ich auch gefunden aber wo ist Reparieren.

MfG
Viper

hallo,

bin schon sehr weit mit meinen siedlern vorangekommen. Jetzt habe ich mir "DIE SIEDLER 4 GOLD EDITION" gekauft und auch gleich installiert. Nach dieser installation wollte ich das Spiel gleich mal ausprobieren aber auf einmal kam eine error meldung.

S4_Main.exe - Fatal error

Fatal error: Exception 0xc0000005 at 0x0058452f!

Ich weis nicht mehr weiter, dann ich habe versucht das normale Siedler 4 zu starten, blos dort kam auch diese meldung. Ich deinstallierte beide und sicherte noch vorher meine spielstände. Als ich auf tipp meines freundes nur Die gold edition installierte (er hat es auch gemacht) kam wieder diese meldung.

Wer kann mir weiterhelfen??????
Bitte dringend um hilfe an:
[email protected]
wer weiß etwas???

danke Matthias


« wo kann man noch big city adventure spielenPC: Empfehlt mir ein gutes Rollenspiel! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...