Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe bei BF2 einen Ping von 400!

Habe das Problem das ich bei BF2 in online server immer einen ping von 400-420 habe obwohl die anderen alle einen von etwa 50-80 hatten.Hab schon mehrere server ausprobiert.Immer das selbe.Habe DSL 2000(AOL) da dürfte das eigentlich ja nicht passieren.Muss ich etwas anderes einstellen oder was könnte das sein?



Antworten zu Habe bei BF2 einen Ping von 400!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DSL hat langsame Ping-Werte gegenüber z.B. ISDN. Aber hast du Fastpath? Dadruch wird zwar die Fehlerkorrektur abgeschaltet, aber der Ping wird dadurch besser (Telekom beantragen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein habe ich noch nicht.Aber auch ohne Fastpath dürfte der Ping nicht auf 400 kommmen wenn ich in CS oder Call of duty immer unter 100 bin.

meiner ist ohne faspath auf 70

hi zu deinem problem mit dem ping !! wie die demo raus kam hab ich natürlich auch gleich gezockt  ;D nur mit einem ping von 1023  >:( und den hatte ich auf allen servern !! bei der demo war ein nvidia treiber (77.30) dabei den hab ich mir installiert und schon hat es gepasst,nun 50-60 ping  ;D!!! 77.30 treiber hast du im bf2 demo ordner!! hoffe ich konnte helfen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den Treiber schon draufgehabt vor meinem problem.Ich hab immer den Fehler gemacht in server zu gehen die einen Ping von 0 haben.Das ist die hälfte ungefähr.Wenn ich in server geh die einen von 80 haben habe ich einen von 70 und das spiel geht normal.Kann die demo nur wärmstens empfelen :D


« Age of Empires 2pharao »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...