Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: hallo,habe einen digitalen camcrder und wollte einen film auf superv

haöö,habe mit nero vision versucht von meinem camcorder einen filn aufzunehmen auf festplatte gespeichert und eine supervideocd brennen wollen.schon die aufnahme ist total abgehakt. vielleicht ist es eine falsche konfiguration, oder der film wird zu schnell aufgenommen. was kann ich machen???????? danke gömsel



Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: hallo,habe einen digitalen camcrder und wollte einen film auf superv:

zum verstehen, hasst mit der cam nen film aufgenommen, diesen auf hd überspielt und möchtest ihn nun als svcd haben.?
versuch mal virtualdub

hi,hab von dem camcorder einfach auf die festplatte mit nero vision aufgenommen und wollte mit dateien hinzufügen den film auf supervideocd brennen und das war nichts. weiß aber nichts von hd und dann auf supervideocd. vielleicht kannst du mir näheres erklären. danke gömsel

 


« Notebook vergißt feste IP AdresseEinloggen!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!