Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA

Ich hab da mal eine Frage zu GTA San Andreas.
Und zwar hackt es bei mir öfters in geringen Zeitabständen, obwohl meine Graka das eigentlich schaffen sollte. Ich hab eine ATI Radeon 9600 series. Doch das merkwürdige ist, es hackt mehr, je niedriger ich die Einstellung stelle. Doch wenn ich die Auflösung hoch stelle, hackt es auch. Kann mir irgendwer helfen?

Die Einstellungen im Spiel sind :
Frame Limiter aus
Breitbild     aus
Qualität der FX hoch
MIP Mapping    an
Anti Aliasing  aus
Auflösung 1024x768x32                                 



Antworten zu GTA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen catalyst hasten drauf...?

hol dir mal nen omega treiber, oder schau mal ob du bei der gk nicht schon standardmäßig AA etc aktiviert is...

Ich hab das selbe Problem, es laggt krass und nach ner zeit stürzt er ab (ca. nach 20 min) hab auch ne ati 9600 und den neuesten catalyst. Spiel aber auf Win Me und ich hab das gefühl das es am sound liegt entweder wenn das radio startet nachm einsteigen in ein auto oder wenn ein neuer ladebildschirm startet stürzt er einfach ab. Welche Lösung gibts für mein Problem ? hab nen P4 2,4 Ghz, 256 DDR Ram könnte es vielleicht am DVD laufwerk liegen ? hör beim SystemFreeze dann immer so komische Geräusche vom Laufwerk.
BItte ich brauch HILFE !!!

Das aGefühl mit dem Soudnd hab ich auch. Immer wenn ich im Auto dein Radiosender ausstelle, läuft es flüssiger, hackt aber immer noch.

ich würd zuerst mal alle treiber neu installieren (chipset, sound und grafik) und außerdem den frame limiter anschalten!


« Grafikprobleme bei GTA San Andreas mit ner Geforce FXich brauche hilfe zu Empire Earth ZDE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...