Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikprobleme bei GTA San Andreas mit ner Geforce FX

Hallo

ich habe mir GTA San Andreas zugelegt. Besitze eine Geforce FX5600 GraKa. Nur habe ich starke Grafikprobleme. Da sich das Bild total überschneitet und man gar nix mehr erkennt.

Dieses Problem gabs auch schon bei Gta Vice City mit denn FX Karten. Weiß von euch jemand ne Lösung.

Gibt es denn schon einen Patch der das Problem behebt. Oder weiß jemand wann ein Patch kommen wird.

Ist blöd da zahlt man 50Euro für das Spiel und dann kann man es nicht spielen. Dachte schon das die Programmierer nicht wieder das selbe Problem einbauen wie schon bei Vice City.

gruß Andre

PS: auf denn Link seht ihr was ich meine leider von Vice City da ich von San Andreas keinen Screenshot gemacht habe

http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/index.php?page=84&action=image&file_id=20842



Antworten zu Grafikprobleme bei GTA San Andreas mit ner Geforce FX:

Hallo

ich habe mir denn neuen Treiber runtergeladen für meine GraKa das Problem ist jetzt weg nur schaut euch jetzt mal mein Bild an.

Was soll das sein. Es kommt ab und zu und geht wieder. Ist total verschwomen. Da macht das spielen ja keinen Spass mehr

http://www.boarder-boyz.de/ebay

gruß Andre

was hast du für einstellungen im spiel und allgemein (aa usw)


« Battlefield 2-DemoGTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...