Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diabolo 2 verbindet nicht mit Bettle.net

Mein Problem ist gefolgt: Wenn ich Diabolo 2 starte und dannaach auf verbinden mit Bettle,net gehe erscheint die Aufforderund meinen Computer zuerst mit dem Internet zu verbinden. Wenn ich das gemacht habe und erneut starten möchte erscheint die selbe Aufforderung wieder. Ich kann also Diabolo nicht im Netz spielen. Bitte um Hilfe mfg Gerog


« Welchens Notebook zum Spielen??counterstrike Source Map-arten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...