Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchens Notebook zum Spielen??

Moin Gemeinde!

Ich werde in den nächsten Tagen mein Notebook

AMILO M 1425
Centrino 1,6
ATI Mobility 9700, 128 MB DDR

zurückbringen, da das Ding überhaupt nix taugt. Neben den Tasten, Akku, Bildschirm und W-Lan funktioniert da echt wenig.

Welches Notebook könnt ihr mir zum Zocken empfehlen?

Danke, GAGA



Antworten zu Welchens Notebook zum Spielen??:

Es kommt drauf an wie viel du ausgeben willst????

Er soll haben:

mehr als 2,5 Ghz
128mb Grafi
512 mb Ram
60 GB Festplatte
W-Lan usw...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grad war wieder ein Test

Mein bisheriges hatte 1299 gekostet. so um den Dreh wollte ich auch wieder investieren.

Welche Notebooks könnt ihr mir denn empfehlen. Mein jetziges war leider auch super getestet. Aber gebracht hat es mir nix. Leider :(



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum nicht einen richtigen Rechner. In der Preisklasse ein Notebook zu finden, das gut zum Spielen taugt (falls es sowas überhaupt gibt) ist schwer. Einen Desktop-Rechner findest du dagegen für den Preis allemal - einen richtig guten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, inzwischen hat sich da schon einiges getan. Ich bin ja selbst auf der Suche nach einem spielefähigen Laptop und ich kann dir nur raten, ab und zu mal bei alternate.de reinzuschauen, die haben da manchmal echt Top Modelle drin :

Acer Aspire 1693WLMi für 1199 Euro

Das ist echt ein Top Modell für den Preis und heute schon durchaus mit "normalen" Spieledesktops zu vergleichen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit fast 3 KG aber auch kein Leichtgewicht. 80GB-Platte, na ja. RAM ist OK. Ob die CPU zum Spielen genügt?
Mit fast 3 KG aber auch kein Leichtgewicht. 80GB-Platte, na ja. RAM ist OK. Ob die CPU zum Spielen genügt?

von der cpu wird es kein problem sein, von der leistung her kann man einen centrino mit 1,5 ghz mit einem 2,8 ghz pentium 4 vergleichen.

ich selbst habe das acer travelmate 290i mit einem 1,5 centrino, 512 mb ram und ner radeon 9700 mobility mit 64 mb ram und bin top zufrieden damit was die leistung angeht und ich kann ohne probleme zocken!

ich würde aber bei einem neuen notebook eher auf die neuere notebook-grafikarten generation setzen. aber nimm kein gericom! das ist der letzte rotz! acer is ne topmarke!

und mehr als ne 80 gb-platte gibt es momentan nicht standardmäßig, insgesamt gibt es als 2,5" notebookfestplatten nur 100 gb! größer leider nicht!
« Letzte Änderung: 27.06.05, 08:01:28 von SoulStorm »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 1.5 GHz Centrino sind auf jeden Fall gut genug.. Würde mir auch eins holen, wenn ich endlich mein Geld für die HP bekommen würde... Vom zoggen her würde ich bei LAPTOPS eher den Bildschirm bemängeln, der könnte nicht immer schlierenfrei sein...

Und 3 KB sind doch noch ok, wenn man nicht grade damit quer über nen Flughafen rennen muss innerhalb zwei Minuten zur nächsten LAN ;D  ;D Genauso wie ich 80 GB vollkommen in Ordnung finden.. Außerdem muss man bei Notebooks schon enige Abstriche machen können, wobei es da wie gesagt bis auf den Bildschirm (vielleicht!) nichts zu bemängeln gibt  :);)

die neuen bildschirme sind aber echt klasse und an meinem kann ich auch nichts bemängeln, nicht das kleinste schlieren usw........

ich würd es einfach mal angucken und ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, hab nicht so viel Erfahrung mit NEUEN Laptops, kenn mich halt nur mit der Hardware THEORETISCH aus ;) Aber das wird sich ja (hoffentlich) bald ändern ;D

kein thema, man kann sich nicht mit allem auskennen. bei den neueren acer-modellen ist ein verspiegeltes display eingebaut das echt genial ist und brilliant scharf und schnell von der reaktionszeit ist!


« PC spiel für win ME auf Win xp spielenDiabolo 2 verbindet nicht mit Bettle.net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...