Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RPG Maker 2000

Was haltet ihr vom RPG Maker 2000?

http://www.rpgmaker2000.de/



Antworten zu RPG Maker 2000:

Kent ihr den nicht???

Ich kenne ihn und finde ihn super. Wenn man sich mal mit dem auseinandersetzt dann versteht man ihn ganz leicht, obwohl er am Anfang ohne Hilfe und auseinandersetzung ziemlich schwer zu verstehen ist. Wenn du hilfe brauchst oder weitere Fragen hast kannst dich ja per E-Mail bei mir melden.

Oh da kenn ich auch noch andere! ;D
Hast du ne ICQ Nummer?

Ja habe auch ICQ 333817200....

Wie bist du zum RPG Maker gekommen?

Und welche Version hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Thema ist schon 3 Jahre alt xD

Aber ich schreibe einfach mal.

Der Rpg Maker 2000 ist zwar ziemlich alt (Jetzt ^^)
aber viele Benutzer (ich immer noch )
Habe die Version 1.05 ist das glaube ich ohne Deutsch Patch (das "glaube ich" gehört zur Version)
Der ist einfach am übersichtlichsten von allen.
 


« PC: Divine DivinityXploder V5 Mega Cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...