Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quatsch, das liegt nicht an der Onboardsoundkarte. Die meisten haben Onboard Sound,ich auch, und bei mir funktioniert es bestene. Du könntest den treiber nochmal neu installieren oder nen Patch für SA downloaden.

hai nochmal...
ich habe den gamestar pc scaleo nochwas mit allem sch... und dachte, der rockt die nächsten 2 jahre....der hat auch ne super soundkarte dabei...pech gehabt...hab nen haufen kohle hingelegt und dann gleich wieder so was...:o(
finde irgendwie keine patche oder hab noch nicht richtig gekuckt...
das liegt aber so oder so wohl an der hardware oder kann das auch am spiel liegen...?habs über ebay ersteiget...

Ich hab ein problem hab mir denn Modinstaller gedownloaded und noch Autosmods für San Andreas gedownloaded. Hab sie dann mit dem Modinstaller installiert ging auch super aber als ich ein neues spiel startete hängte es sich beim laden auf. An was kann dass ligen was hab ich falsch gemacht.  :(:( :'

1. Das der Hot Coffee Mod nur bei einem neuen Spielstand funktioniert steht jawohl ausdrücklich in der Readme Datei. Vll ist es bei neueren Versionen anders, aber um den Ur-Hot-Coffee-Mod zu spielen muss man einen neuen Spielstand haben.

2. Die S.e.x.szenen kamen im spiel nicht nicht wegen den Europäern vor, sondern hauptsächlich wegen den Amerikanern. Denn es gibt wohl kaum ein vergleichbar verklemmtes Volk wie das der USA. Einerseits hat Statistiken zufolge jeder zweite US-Bürger eine Schusswaffe und andererseits schreien alle gleich auf, wenn man in einem Spiel zwei   Pixelfiguren bei Geschlechtsakt sieht.

 ::)

Hi, wer kann mir Anleitung geben, wie ein Auto für GTA SA downgelaodet wird! In welcher Reihenfolge muss ich was machen: in welchen Ordner, entpacken und wie einfügen in Spiel. Bin echt gespannt auf Antwort. Gruß ():-)

hey leute

ich habe ein problem mit dem "hot coffee mod"
wenn meine freundin mich zu einem kaffee einläd sag ich natürlich ja, blos dann kommt nur ein schwarzer bildschirm und das wars, ich kann nix mehr machen

nur ESC drücken, aber was bringt mir das?

bitte hilft mir...
THX!!!

also ich hab einen neuen polizeiwagen mit dem GTA Garage Mod installer eingefügt. Wenn ich jetzt aber einen spielstand laden will, bleibt er bei halbem Balken stehen und macht nichts mehr. Was mache ich falsch? 


« PC: Gta san andreas modsPC: Pro Evolution Soccer 2008 instalations Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...