Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem in Amerika ist einfach das man für Dummheit belohnt wird. Bei uns in Deutschland weiß einfach jeder der ein bischen Ahnung vom Computer hat, das es in GTA hauptsächlich um Gewalt und Sex geht. Da würde kein Richter niemals irgendwelche Schadenszugeständnisse machen. Aber in Amerika geht das. In den zwei vorgängern sieht man auch das Auto wackeln wenn man mit einem Leihloch einsteigt. Und ich denke man wird nicht mit Ihr im Auto karten spielen, oder?

wow..........da ist man mal 3 wochen in england und dieser thread wirt populär :o;)

was ich in england gemerkt habe ist nur ,dass man das spiel verdammt selten in GAME-SHOPS sah!! eigentlich kaum

ABER was diese AMIS hier abziehen ist echt KINDERGARTEN!!!! ::) ???

Arme leute von ROCKSTAR!!!!! :-\ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[ ja echt mies was da geht...
aber hätte R* mal lieber dieses feature von anfang an drin gelassen und dann das game auf den prüfstand geschickt hätten sie jetzt den ärger nicht...so kommt ein modder in die verlegenheit eine der besten softwareschmieden zu ruinieren... :'(

Die haben wahrscheinlich schon Schläger gestinkt

Dem Typen tuts Leid (Gewalt)

gestinkt? ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab mir mal v2.1 gezogen und aktiviert...funzt auch wunderbar...

ABER!: wie zum geier soll´n das gehen, ich kriegs irgedwie nicht hin hab´s jetzt schon drei mal versaut...mit was soll ich das rythmisch im takt drücken...

ps.: ich spiels mit ps2 pad

ähm........ich habe es einfach mit gefühl probiert......habe es auch 3-4 versaut  ;D
bei keyboard mache ich es mit AUF und AB glaub..... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann schneller werden?
grad gings für ca 20sek gut aber dann hat "er" schlapp gemacht...

ja immer schneller bis......usw.

jedoch habe ich auch nicht herausgefunden wann genau gedrückt werden muss! ??? beim "rein" nach vorne und beim "raus" nach hinten... ;)
nur ob mann gedrückt halten muss oder nicht?
keine ahnung ;D

ÜBUNG MACHD DEN MEISTER!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe was is eigentlich wenn man nicht auf nen kaffee mit geht...is die dann sauer... und was bringt das knutschen?

ich glaube es gibt MINUs punkte wenn man es verhängt kaffee zu trinken und es gibt PLUS punkte wenn man sie/vieleicht auch er küsst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"er"? no gay stuff in this game! ;D

hehe was is eigentlich wenn man nicht auf nen kaffee mit geht...is die dann sauer... und was bringt das knutschen?

ich glaub das hat noch niemand ausprobiert und wird auch keiner ausprobieren  ;D

hai...
hab mal ne frage...
wenn ich ne zeitlang gta zocke, so ca ne stunde, verabschiedet sich der ton...das radio im auto geht dann noch aber die soundeffects sind komplett weg...hat einer das problem auch...?oder nen tip...?

@ herr zeltmann Hast du eine onboard soundkarte ???? wenn ja dann ist das normal war bei mir auch so !!!!!ich rate dir eine neue zu kaufen!!!!


« PC: Gta san andreas modsPC: Pro Evolution Soccer 2008 instalations Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...