Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Application Error

Kann mir jemand helfen,mein Problemm ist das,wenn Ich diese (unten besch.)Spiele spielen will kommt immer diese Meldung:

Application Error ( This application cannot rum)

1.muppets babies:Farben und Formen 2-5 Jahre(Modern Gammes)
2.muppets babies:Tiere ihn der Natur 2-5 Jahre(Modern Gammes)
3.Bob der Baumeister:Abenteuer auf der Ritterburg
Die Spiele liefen auf diesem PC,irgendwann hat es angefangen mit der meldung.
Ich habe die Spiele schon Deinstalliert und wieder neu Installiert.Aber es kommt immer diese Meldung.Die andere Spiele von Bob der Baumeister,Sesamstrasseusw.laufen alle gut,nur bei diesen 3 nicht.Ich habe das Betriebsy. XP-Home SP1 Installiert.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Rafa
 :-\:-\:-\  ??? ??? ???  :'( :'( :'(



Antworten zu Application Error:

poste bitte mal dein system. ist direct x installiert? sind die richtigen treiber für grafikkarte usw installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein System:

Mainboard SocketA  K7S5A Pro

AMD Athlon(tm) XP 2000+

256 MB Ram,Farbqualität 32 Bit

Grafikkarte:     Radeon 8500 Series Treiber:
Treiberanbieter: ATI Technologies Inc.
Treiberdatum:    22.03.2005
Treiberversion:  6.14.10.6525
Signaturgeber:   Microsoft Windows Hardware Compatibility Publ

TFT-Monitor Belinea 101556

( Geräte-Manager:Plug und Play-Monitor)
Treiberanbieter:   Microsoft
Treiberdatum:      06.06.2001
Treiberversion:    5.1.2001.0
Signaturgeber:     Microsoft Windows XP Publisher

DVD-Laufwerk LG
CD-Brenner acer

Ich habe alle Treiber Installiert.
Was kann das für ein fehler sein?

Gruß Rafa

  ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Direct x 9c Installiert.

Wenn noch informationen gebraucht werden dann bitte genauere angaben machen.
Vielen Dank! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo kann mir keiner helfen bei meinem problem?
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Mir ist noch eingefallen, kann es am Treiber von meinem Monitor liegen?
 ::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)

Den Ich habe ein TFT-Monitor Belenia 10 15 56

Aber den Treiber von Microsoft (Plug und Play -Monitor) automatisch Installiert.
 :(:(:(:(:(:(:(:(:(
Würdr mich freuen wenn mir doch jemand helfen könnte.Denn mein Sohn würde gerne die Spiele spielen.
Sohn <----- :D:D:D:D:D;D;D;D;D:D:D:D:D

Gruß Rafa

es ist normal dass dein monitor als plug and playmonitor erkannt wird wenn keine speziellen treiber vorhanden sind, daran liegt es nicht"

Hallo Rafa,

hab das gleiche Problem: Application Error bei Bob der Baumeister Abenteuer auf der Ritterburg. Hast Du mittlerweile eine Lösung?

Schöne Grüße
Wollibabs

2 möglichkeiten.

1. Start/Hilfe und Support/Beheben eines Problems/Anwendungs-u.Softwareprobleme/Eine Aufgabe auswählen Ausführen von in früheren Versionen funktionsfähiger Software/Programm kompatibilitäts-Assisten/weiter/Ein Programm im CD-Rom Laufwerk verwenden/weiter/wählen Sie einen Kompatibilitätsmodus füe das Programm.
Muss man testen mit welcher einstellung es geht.
 :-\:-\:-\:-\:-\:-\

2.möglichkeit wenn ein zweites Laufwerk vorhanden ist da mal die CD reinlegen und starten.

Ich habe beide möglichkeiten gemacht. Aber Ich kann mich nicht mehr genau Erinnern welche Ich gemacht hatte.Denn Ich hatte mit mehreren Softwar Probleme.

Ich hoffe das Ich Dir weiter helfen konnte. 
 ::)::)::)::)::)::)::)::)

Wenn ja mal kurz eine kleine Antwort.Würde mich freuen.
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Viele Grüße Rafa
 :):):):):):)

herzlichen dank, haben das Problem noch woanders beschrieben gefunden. War ein Fehler in C/win/system 32.

Gruss, wollibabs


« PC: Mittelerde II DVD geht plötzlich nicht mehrPC: PC: Frage zu ZModeler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...