Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Application error

Moin,moin, was ist bei meinen häufigen Programmschließungen und der Fehlermeldung bei XP Prof. unter Ereignis:
Application error
zur tun. Einfach Windows "drüberbügeln" geht nicht, weil ich die Sp1 Version habe , die ich mit SP2 ergänzt habe. Bei der Original CD meckert er also: alte Version.
Was muss ich machen, schreibt es bitte so, dass ich es auch als Anwender verstehe.
Danke ans Forum, frohe Festtage,
Heinz-J.



Antworten zu Win XP: Application error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das Beste wäre du machst dir eine XPsp2-CD.
Anleitung hier:

XP SP2 integrieren:  http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/service_pack_2_windows-xp-cd/

oder hier:

XPsp2-CD erstellen

Dann meckert er nicht mehr beim 'drüberbügeln'
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Letzte Änderung: 20.12.04, 20:46:59 von rolwei »

Was für Programme sind denn das die sich dauernd schliessen?

Seit wann is das so?

Ansonsten Reparatur-Installation.
Anleitung gibts hier unter Windows-Tipps

Gruß

Moin,moin, habe alles befolgt. Dem System fehlt die Datei :  VIAAGP1:SYS
Wo bekommt man diese, meine Suche im Netz war vergebens, wer kann helfen?
Danke


« Win XP: Gesamtes System sichernWin2000: Dos-win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...