Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doom 3 startet nicht

moin also ich hab da ein prob  alsoauf meinem alten pc (mühle) konnte ich domm noch starten (unspielbar) gforce 2 700 mhz  so auf meinem neuen system ati 9200 amd semp. 3000+ 512 mb ram sgeht das spiel nicht mal mehr an der startet das spiel lädt das intro den sehe ich den pläni ranfahren und dan hänk sich mein pc auf und ich sehe ein schön verpixseltes bild (so ein scheiß)



Antworten zu Doom 3 startet nicht:

was für ein betriebssystem mit was für einem os und was für treiber?

hast du die chipset-treiber installiert und die neuesten catalyst?

also ich habe eine ATI Radeon 9200 SE mit dem neusten treiber einen AMD Sempron 3000+ (2 GHz) 512 DDR Ram und windows xp professional

hätte den nicht mal einer nen plan warum das nicht geht


« tv kabelPSX-Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...