Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: doom 3

hi hab ein problem mit doom 3 ich hab mein rechenr formatiert und hab vorher vergessen doom 3 zu deinstalieren (hab 2 partitionen doom 3 war auf d und windows auf c und c hab ich formatirt ) und seit dem funktioniert es nich richtig zb haubtmeneu hat bei mir eine sehr niertige pixel zahl aber das spiel selber nich . hmm kann jemand helfen :)



Antworten zu PC: doom 3:

Das ist schon klar...
Denn auf dem C: legt das Spiel auch Daten ab. Oder zum Bsp. auch Registry-Einträge!
Deshalb funktioniert es nun nicht mehr richtig.
Wie wärs, wenn du das Spiel einfach nochmals neu installierst?

hab ich ja schon und das menue is immer noch total vrepixelt das spiel selber nich nur menues und untermenues

Dann wird es noch an irgendwelchen Treibern liegen, welche du vorher drauf hattest, und nun noch nicht.
Hol dir mal den neusten Treiber für deine Grafikkarte. Am besten auf der Hersteller-Site.

ahhhh ja ich hat ja vorher  denn ati catalyst ttreiber drauf jo dabke fuer dei hlife :)

Bitte Bitte
Gruss & viel Spass mit dem net verpixelten Spiel  :)


« PC: fifa2003PC: Die völker2 unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...