Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Emulationssoftware was ist das?

wenn ich mein spiel "die sims2" starten mächte erscheint ein feld "CD-/DVD-Emulatonssoftware gefunden, CD-/DVD-Emulationsoftware deaktivieren und Spiel neu starten"
Was ist Emulationssoftware? Wie deaktiviert man es?



Antworten zu Emulationssoftware was ist das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das sind virtuelle Laufwerke wie sie durch Nero oder Clone-CD erstellt werden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind nicht nur die virtuellen laufwerke...es SIND nero und cloneCD an denen sims2 sich stört

hätt eine Frage.
nero und clone cd /dvd klingt scho ganz gut nur die meldung ist eine andre.
Konflikt mit emulationssoftware. scheint also als würd das spiel es net checken aber irgendwas andres dürft net stimmen.
habe ins directory von daemon yasu hineinkopiert.
sollte eigentlich somit alles passen...
naja wies so is in der praxis: tut aba net!!!

wisst ihr vll was?

Ich habe das gleiche problem nur das bei mir "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt."steht ich weis nicht mehr was ich machen soll kann ich jetzt nie wieder sims 2 spielen??  :'(


« Windows 7: Hdr SuM2PC: Spiel im Fenster starten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!