Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: sims2 CD/DVD Emulationssoftware

hallo, da steht ich soll das bei win 98se deaktivieren. kann  mir bitte jemand schreiben WO ich genau das machen kann?
vielen dank und gruß



Antworten zu PC: sims2 CD/DVD Emulationssoftware:

Hallo
Dann wirst du irgendwelche Software installiert haben, die sich mit Sims2 nicht verträgt. Unter einer Emulationssoftware versteht man z.b. Virtual CD-Rom oder eine ältere Clone CD/DVD Version.
Also wenn du so was drauf hast, dann musst du es deinstallieren.

bei mir leuft die sims2 auc nitt habe schon clone CD und deamon Tools ruhnter geschmissen aber es leuft noch immer nicht was muß ich denn noch machen damit es leuft BITTE UM ANTWORT  ???

bei mir geht das spiel auch nicht  :'(

am anfang ist es einwandfrei gegangen, plötzlich kamen diese meldungen

ich habe genau das gleiche problem....
komme da echt nicht weiter!!!!!
I need help!!!!  ???

Ja ich habe das gleiche Problem  :-\
Kann mir vieleicht einer sagen wie genau man dieses
Problem beheben kann ?

Gruß Jaqueline

Hallo,

solltet ihr eure EMU-Progs runter geschmißen haben, könntet er vielleicht noch mal das Game danach neuinstallieren. Möglicherweise bringt das was. Manchmal merkt sich der Kopierschutz des Spiels, ob Emu Software installiert ist und verweigert dann den Start. Nachdem ihr alles runter geschmißen habt, installiert das Game noch mal neu. Sollte das Spiel dan laufen, könnt ihr versuchen die Emu-Software nochmal drauf zu packen...könnte klappen, weil das Game sich nur beim ersten Start merkt, ob was da ist. Und da es gespeichet wird, dürfte es nach der INstallation der Emus keine von denen finden... so wäre die Idee...


Ich garantiere aber net obs klappt und vielleicht müsst ihr, sollte es schief gehen, nochmal alle emus runterschmeißen und das game neu installieren!!!


Probierts aus!

MFG PHOENIX

schreibt doch bitte einer mal den ganzen deaktivierund weg auf und was deaktiviert werden muss




danke

Deaktivieren bringt garnix!!!

Ihr müßt Brennprogramme wie z.B. CloneCD oder Daemon Tools, oder irgend ein anderes Programm, welches virtuelle Laufwerke anlegen kann, DEINSTALLIEREN!!!

Und nach der Deinstallation die Registry mit den bekannten Tools säubern, damit auch kein Eintrag über diese Programme mehr vorhanden ist.

Dann das Spiel installieren und los geht´s!  ;)

Ich hab dieses Clone dings auf meinem Pc gehabt aber ich ..... hab die registrierungsdaten net gelöscht :-[
un wenn ich etz SIMS2 starte kommt nur noch so a Fehlermeldung mit nem X... aba da kommt leida ga nix meha sonst. Kein Text
Ich bin echt am Verzweifeln weil ich des etz echt UNBEDINGT mal spieln will
BIDDE HELFT MIA  ;)

Hallo,


Vielen vielen dank für den tipp mit clonecd. Ich habe es deinsatllírt und seitdem geht das spiel..... . Den anderen bei denen es leider noch nicht geht viel glück noch bei der Problem lösung.

bye :):):):)

hi

ich habe in der registry in HKEY_CURRENT_USER
-Software
  - ElaborateBytes  (für Clone CD)
umbenenen zb. alt-ElaborateBytes
 (so kann es leicht wieder rückgängig gemacht werden)

hat bei mir einwanfrei geklappt

viel glück

Ich hab auch auch das gleiche Problem!! Ich hab Clone CD schon runtergeschmissen aber das Spiel läuft immer noch nicht!! :( Was soll ich denn jetzt machen  ??? Ich möchte das unbedingt spielen...!!
Bitte helft mir!!!

Du musst auch noch die Registry säubern!
Oben steht ja, wie es geht....  :)

Hallo Leute,
kann mir bitte jemand helfen. Ich kann kein Sims2 spielen. Ich muss wissen was eine Emulationssoftware ist und wie ich sie deaktivieren kann.....
Bitte um Antwort..... DANKE!!!


« Mit Speedport W 701V xbox live ???GTA IV.....erste Eindrücke.........Grafik-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!