Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

max. 40 fps bei cs 1.6

habe von nergeforce 440mx auf ne ati radeon 9800 pro gewechselt und habe bei cs 1.6 beim zoggen höchstens 40fps. hatte sonst immer 100fps. woran liegts und was muss ich  einstellen damit ich wieder 100 fps habe?



Antworten zu max. 40 fps bei cs 1.6:

hast du auch die treiber neu installiert und die alten komplett gelöscht?

ja hab ich sogar xp neu installt

die richtigen treiber und die richtigen einstellungen getroffen?

Selbe prob hatte ich auch.
saug dir mal "atuner" www.3dcenter.de.
kannst dir deine einstellungen selebr machen oder wennde willst sag ich dir meine. danach rennt deine grafikkarte jedenfalls ungeheuerlich =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Selbe prob hatte ich auch.
saug dir mal "atuner" www.3dcenter.de.
kannst dir deine einstellungen selebr machen oder wennde willst sag ich dir meine. danach rennt deine grafikkarte jedenfalls ungeheuerlich =)

Hey kannst mal deine einstellugnen sagen, habe auch die 9800 Pro

danke

als erstes geh mal in die config con cs. öffne den editor und sehe nach was unter max_fps und unter max_rate angegeben ist. stelle den fps wert auf 120 und den rate werte auf 90.000 bzw 99.999 dann speichern und ins spiel einsteigen. Nimm dann eine kleine Karte wie z.b de_dust1 oder cs_assault und starte das spiel. dann öffne die console mittels der Taste ^ (direkt unter der "esc"-taste. dann stelle dort die rates auf den in der console geänderten wert um.
das gleiche machst du mit max_fps und der updaterate.
dann sollte es perfekt laufen.
gegebenenfalls auch noch nachschauen mit welcher auflösung du spielst, wenn du im software modus spielst, dann brauchst du schlicht und wenig---->graphikkarten treiber.
mit "everest-programm dein system ansehen----->treiber holen---->installieren---->neustarten----sollte funken.

falls nicht kurz ne PW an mich.


« Splinter Cell Pandora Tomorrow soll das so????Rollercoaster 3 (Soaked) Grafikkarte oder CPU zu lahm?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...