Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mafia 2 ist schon in entwicklung, das stimmt und es iwrd bestimmt der hammer.

japp, hab wieder ein neues bild  ;D und oben ganz klein kommt auch noch als nvidia vor  ;D

ich hoffe aber mal das mafia 2 nix mit mafia 1 zu tun hat
denn von teil 1 ist die story eifnach zu genial vom anfang bis zu ende..
als  jetzt eine blöde 2te trahs fortsetzung daraus zu machen....
wieder ne geile story aber mit anderen charackteren und anderer stadt...
:-)))

lass die nur machen, die hauen uns bestimmt wieder ne story um die ohren dass es nur so kracht!!!!  ;D

und vor allem eine komplet neue story!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Hoffentlich erscheint bald mal nen Preiew von Mafia 2 in einer Zeitung. Ich freue mich auf diese Spiel!!!

mfg AlbinoHai

von den mafia-entwicklern können sich viele eine scheibe abschneiden, die verkünden und zeigen ihre spiele nämlich erst wenn sie fas tfertig sind und machen nicht den spielern den mund wässrig bevor irgendwas überhaupt programmiert ist!

wo habt ihr überhaupt diese nachricht her...
immer wenn ich danach uch...dann find ich nur berichte von 2003...
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment!!!
Mafia würde angekündigt und kam fast 2 Jahre zuspät. Sie haben es immer wieder verschoben. Naja ist ja egal ich hoffe es kommt ihm nächsten Jahr und wird auch gut.

mfg AlbinoHai

ich weiß noch... zu der zeit hatte ich mich noch gar nicht wirklich für pc spiele interessiert (da war ich noch klein) ^^
und dann hat mein vater mir mal son game prospekt gezeigt und meinte so:" Da, DAS (Mafia) hört sich doch gut an."
und von da an wollt ich es dann haben.. und dann dauerte es auch nur noch 1, 2 monate ^^
:-)))

erst mal freuen auf der pate (wurde aber auch verschoben) und dann mafia 2!!! der don lebt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
wann soll den der Pate genau rauskommen?? Ich habe das Gefühl das Spiele die in der Vergangenheit spielen, immer verspätet kommen  ???

es würde angekündigt für august und is verschoben worden auf oktober!


« Microsoft Flight Simulator 2004PC: Counter Strike geht nicht im Internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...