Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.6 VS. Condition Zero. BITTE SAGT MIR WELCHES VON DEN BEIDEN BESSER IST:  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

will mir den niemand diese frage beantworten?

na man, das hängt wohl davon ab ob du im internet oder nur alleine zocken willst! ausserdem beinhaltet cscz ja 1.6 ::)
cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum wird den auf tuniere 1.6 und nicht zero gespielt?

na condition zero ist für den einzellspieler, es beinhaltet aber gleichzeitig noch 1.6 damit du cs üübers internet zocken kannst. 1.6 gibts einzelnd nicht zu kaufen. entweder du kaufst cs:cz oder halflife. dort musst du es aber erst downloaden. alles klar? ok
cu 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bezitze condition zero und 1.6.
condition zero kann man genau wie 1.6 online spielen.
ich bin der meinung das condition zero besser ist, aber einige pesonen auf dieser seite sind der meinung das 1.6 besser ist, können dieses aber nicht begründen.

es gibt sogar leute die cs:s besser finden  :o:o:o:o weil einfach die grafik besser is ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich weiß hab ich schon mal gespielt. die grafik ist wirklich gut.
source ist aber noch nicht ausgereift deswegen wird auf tunieren 1.6 gesp. warum wird auf tuniere nicht condition 0 gesp?  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

na ich kenne mich ja mit cscz nich so aus, aber ich würd meinen das geht nicht im internet. das schaltet dann einfach auf 1.6 um. hab auch noch ni nen cz-server gesehen.
cu


« GTA SA: Originalnamen der cars?d link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...