Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tom Clansy Splinter Cell 3 KEY problem

Hallo,


ich habe Tom Clansy Splinter Cell 3 neu und jetzt hab ich folgendes problem: ich habe Tom Clansy Splinter Cell 3 installiert und habe das system neugestatet dann muss ich bei Tom Clansy Splinter Cell 3 den key eingeben der braucht ziemlich lange bis er den durchgeprüft hatt und dann steht da fehler und ich hab auch den richtigen * bitte keine illegalen Tipps * gennomen aber immerwieder steht da fehler was soll ich machen?



Antworten zu Tom Clansy Splinter Cell 3 KEY problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Anleitung stehen zwei keys soweit ich weiß, probier doch mal den anderen.

Hallo,
ich weiß welchen ich nehmen muss da steht fehler und das der * bitte keine illegalen Tipps * nicht der cd zu geordnet wurden kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann isser wohl falsch...wende dich an den support vom publisher...oder tausch´s um...
warum schreibst eigentlich was von C.rack?

nimm die rechnung und schilder denen dein problem, die müssen dir nen richtigen key geben!


« Tastatur (richtungstasten) reagieren bei Far Cry oder Painkiller nichtSilent Hunter 3 Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...