Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IPX-Protokolle?!

Hallo! Ich suche IPX-Protokolle, wo finde ich diese, wie kann ich sie freischalten?
Mein Problem: Wenn ich ein Spiel (z.B. Diablo) beginne und möchte übers Netz mit anderen spielen, kann keiner auf mein Spiel zugreifen, weil diese Protokolle fehlen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus!



Antworten zu IPX-Protokolle?!:

Hy
Dann musst du bei dir diese Protokolle noch nachinstallieren. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst dabei noch die Windows CD reinhalten. Kann aber auch sein, dass dies ohne geht.
Um IPX zu installieren gehst du unter Start-Einstellungen-Netzwerk und DFÜ-Verbindungen-LAN Verbindung
Dann die Eigenschaften von der LAN Verbindung anwählen, auf den Button Installieren klicken, Protokolle und dann Hinzufügen und anschliessend das NWLink IPX bla bla bla Protokoll auswählen.
Anschliessend sollte dein Diablo funktionieren.
Peace out


« CS CZ skins einfügenSource ruckelt!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!