Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Source ruckelt!!!!!!!!!

hi hab folgendes prob. und zwar wenn ich mit meinen freunden css zogge!! und dieser server sehr voll ist ruckelt das spiel allerdings bleibt die ping sehr niedrig und bei jedem start des games ruckelt die waffe auch ein wenig hab schon meine graka aufgerüstet geforce 6600 gt hat allerdings nichts genützt und jetzt was n??
was muss ich aufrüsten damit es total ruckelfrei läuft!!
habe
p4 1,7GHz
512 mb ram
Leadtek Geforce 6600 gt
THX THX THX
MFG WArsgof



Antworten zu Source ruckelt!!!!!!!!!:

ich weiss nicht ob der prozzi und der RAM das immer alles schaffen, mit welchen grafik-einstellungen spielst du denn das game?

die graka reicht eigentlich völlig

greez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich mir auch schon gedacht
ich spiele jetzt auf 800x600 hat sich allerdings net viel getan ruckelt imma noch so viel!! :'(

hast du den Server aufgemacht?

Dann ist es klar, weil dein Prozz schafft das nicht....die daten und so zu brechnen

spielt ihr das übers i-net oder lan mäßig ? also wenn es "laggt" also ruckelt und dein ping geht nicht hoch heißt es dass es an dir liegt und weder am server (wenn du übers inet spielst) noch an deiner verbindung. aber wenn der jenige über mir richtig liegt und dein rechner als server dient dann kann das durchaus sein dass er die ganzen datenmengen nicht schafft die von euch da zusammen kommen. wie läuft das denn bei deinen freunden? ruckelt es da auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ein freund von mir hat einen amd prozessor mit 2,2 ghZ und eine schlechtere graka als ich und 512mb ram und es läuft tadellos!

und was is mit der theorie dass dein rechner als server agiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neee ich spiele auf offiziellen steam servern!!

Hi
Ja, sicher - es liegt 100%ig an deinem Prozessor ! Ich würde mir nen AMD kaufen ! Aber, wenn du jetzt nen Pentium hast, hast du für nen AMD das falsche Board ! Musst dich entscheiden, ob du gleich Motherboard und Prozessor kaufst und dann richtig ohne jeden Ruckler spielen kannst, oder ob du dir nen besseren Pentium kaufst, aber man hört von Zockern, dass AMD meilenweit besser ist als Pentium. Ich empfehle dir das Board von Asus A7N8X-X, da ist auch ein vernünftiger Chip drauf. Und nen Athlon bis max. 3200 Mhz (2800+ bei 65€) Du kannst auch gleich auf die 64er Technologie umsteigen, aber das wär dann wesentlich teurer.
www.mindfactory.de
www.asus.de
www.amd.de
Zum Vergleichen und so !

ich frage mich ob jetzt sich Warsgof ein neuer Pc zulegen möchte, denn man sollte das game mit diesem System spielen können...obwohl nicht grad mit hoher auflösung usw.
aber warsgof muss entscheiden ;)

probier doch einfach mal mit wenigen bots zu spielen, wenn dann das ruckeln wieder auftritt weißt du dass es am pc liegt!

Und was ist mit deinem Ping? vielleicht ist das Lankabel kaputt oder so?

na er hat doch gesagt dass er übers inet zockt und sein ping niedrig bleibt ;)

eigentlich müsste der rechner eiwrklich reichen. mit was für einstellungen spielst du denn ? vermutlich sind die dann zu hoch. ne andere erklärung hab ich dafür sonst auch nicht mehr  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich spiele das eigentlich auf ganz normaler einstellungen!! nur ich denke auch das es an dem CPU liegt denn ich kann nicht mit 2 bots zoggen ohn ruckeln!! es ist zioemlich wahrscheinlich dass es an dem cpu liegt!!!
und  ich hol mir im novemver ein neuen pc welchen cpu würdet ihr mir empfehelen???? von amd!!!

« Letzte Änderung: 07.08.05, 16:09:10 von Warsgof »

Ich hab ja den AMD64 3200+ und bin absolut zufrieden damit. ICh spiel alle Spiele auf den höchsten Einstellungen und alles läuft wunderbar. Auf jeden Fall würd ich nen 64er holen, da darin die Zukunf liegt. Dann hängts davon ab wieviel dein Geldbeutel hergibt. So einen wie ich habe würd ich mir schon holen. Nach oben sind dir natürlich keine Grenzen gesetzt. Aber bedenke auch dass zwischen nem 3200 und nem 3400 kein Unterschied liegt den du merkst ;) Ich glaub damit man effektiv was merkt muss man den PRozessor um 30% steigern oder so. Bei Spielen kann das anders sein. Guck halt dass das ganze System gut ist. Weil ein guter Prozessor für den du dein ganzes Geld ausgibst ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei ;)

MfG Titan


« IPX-Protokolle?!Command & Conquer Generäle und die Stunde Null Modding Tools? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!