Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fable fehler

Hi Leute,

und zwar hab ich mir Gestern Fable - The lost Chapter gekauft und hab schon ein Problem damit, wenn ich es starten will dauert es ca. 5 - 10 min bis es überhaupt mal startet (ein fenster auf macht) und im Spiel dann, wirft es mich nach etwa 10 min Spielzeit wieder raus, ohne Fehlermeldung einfach raus!

Was ist da los, hilfe!  ???



Antworten zu PC: Fable fehler:

neuinstall.
und patchen!

Schon versucht!
Patch gibt es keins für Fable!
Hab schon überall gesucht und in allen unterschiedlichen Foren steht es gäbe keine!

Wieviel Ram hast Du denn überhaupt?

1024 MB RAM, benötigt werden min. 256MB

Okay das langt natürlich. Scheint dann wohl eher etwas mit temperatur oder Treiber zu tun habemn.

Deinstallier das Spiel nochmal und installier es neu.

Ja die Temperatur ist so ein Punkt, ´wenn ich im Spiel bin, steigt die Temp. meines CPU's auf 80°C und dann wirft es mich raus!

Aber nur bei diesem einen Spiel sonst nie!
Es nervt!

Was kanns da haben?

Stell die Einstellungen des Spiels mal runter und schau, obs dann länger hält.

Grafik ist schon auf Minimal eingestellt  ???

Okay an der Temp. liegt es nicht, die Temperatur ist jetzt wieder normal so zwischen 40°C - 50°C, was kanns sonst sein, habs auch schon neu installiert trotzdem keine veränderung, allerding wirft es mich jetzt nach erst einer Stunde raus, aber trotzdem es langt!  :-\ :'(


« Wieso stürzt mein PC bei jedem spiel ab?PC: Diablo unter Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...