Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freegame läuft nicht

hi.. ich hab ein problem mit einem freegame, das ich mir gestern runtergeladen hab.(1,23 MB)
also es war so: als ich es öffnen wollte, stand dran: ''fehler: cncs32.dll datei nicht gefunden.''
na gut, hab mir dann die cncs32.dll datei runtergeladen, mit der hoffnung dass es dann geht.
naja,der fehler war weg, ABER nun kommt der
 Fehler : ""This game has been modified since it was saved as a stand-alone game. Edit the original game, and then save a new stand-alone game.""

Also mit diesem satz kann ich nun gar nix anfangen , ???
Weiss vielleicht jemand eine Lösung dafür??

wär echt suuuuper ;-)

elvis00723




Antworten zu freegame läuft nicht:

was ist es denn für ein spiel?

ich würde das komplette game nochmal neu installieren!

http://theluigizone.tripod.com/games.html

also hier ist die download seite,,

hmm ??? installieren geht gar nicht,, davor kommt immer der Fehler( wie oben  :'(

entweder lädst du das ganze über einen proxy oder einen router, der den installer immer zerschießt oder die datei ist einfach defekt!


« Fehlende Registry bei Call of Duty Lieblings Multiplayer Game Umfrage !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...