Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hiiillffeee...mein steam acc wurde heute gesperrt wegen cheating...da waren spiele dabei die ich nicht ma kannte...ich komm noch normal rein in meinen acc...hab den vor 2 wochen geschenkt bekommen...hab aber angst das jetzt die esl seite gesperrt wird...soll ich mich da an irgendwen wenden?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Da du den Account geschenkt bekommen hast, kann auch dein vorgänger schuld am gesperrten Account sein. Valve sperrt die Account´s offt erst viele Wochen später. Alles was du tun kannst, is dir ein neues Spiel zu kaufen. Deine ESL Seite betrifft das nicht,
es sei den du spielst in einer ESL Liga,
Da du ja zum Ligaspielen deine Steamid angeben mußtest, wirds insofern schwierig, weil der ESL Admin der deine Steamid ändert(neues Spiel), nach dem Grund fragt.

Sagst du Ihm das dein alter Account gesperrt wurde, wirst du Ziehmlich sicher aus der Liga ausgeschlossen.
Sagst du es Ihm nicht, und er prüft es selber nach, wirst Du 100 % ausgeschlossen.
Spielst du mit dem Neuen Spiel ohne die Id auf der ESL page  geendert zu haben und jemand kommt drauf, wirst du auch ausgeschlossen.

Also so oder so, wenn Du Liga spielst siehts schlecht für Dich aus. Am besten fährst du noch mit der wahrheit.

Gruß ecco
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es kann auch von einem anderem Programm kommen.Sachen wie virtuelle Laufwerk ewerden manchmal als cheat anerkannt.Schreib ne e-mail an valve.


Schade bloß das VAC keine echten cheats erkennt  ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virtuelle Laufwerke = Cheats

aha anscheinend hast du ja Menge Ahnung von Hacks & Cheats...

btw: Ich glaube weniger, dass man wegen virtuellen Laufwerken gebusted wird ::) >> da wäre die halbe ESL gebusted :)


« PC: FM 07 platz für auslagerungsdateiUnreal 3 Demo . Was haltet ihr Davon ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...