Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gothic 2 Probleme

Hallo
ich habe eine neue Grafikkarte aber Gothic 2 erkenntz diese nicht. (Geforce FX 5200)
Der Vorspann läuft super doch im Menü dauert ein Tastendruck eine Ewigkeit und im Fenster Grafikkarte bei den Video-Einstellungen wird sie nicht angezeigt!! wie kommt denn das?



Antworten zu Gothic 2 Probleme:

Du musst wh..,.einlich im Menü unter Grafik (dort wo eigentlich die Graka stehen sollte) gehen und deine Auswählen, sie sollte eigentlich da im Scroolmenü stehen.

Du Musst Den Neusten Nvidia Treiber Dann Funktionierts !!!
2000/XP:http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_53.03
95/98/ME:http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_53.03

 ;D


« Win98: Windows 98SE auf neuem PcPC: Buttons werden schwarz angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...