Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed Underground 2: Emulatorenmeldung ausschalten und im Internet

Ich vesuche NFSU2 zu spielen, aber bei mir kommt immer diese doofe Emulatoren Meldung. Aber auch wenn ich alle Emulatoren ausschalte kommt sie immer noch. Ich möchte auch Online spielen können.  ???
Bitte helft mir!  :(



Antworten zu Need for Speed Underground 2: Emulatorenmeldung ausschalten und im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst die Emulatoren deinstallieren, bei vielen Spielen genügt nicht nur deaktivieren.

Das hatte ich auch schon mal. Aber das hat auch nichts gebracht!

Gibt es nich einen patch dafür? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn wirklich nichts mehr drauf wie Daemon-Tools oder Clone-CD usw.?

Ich hatte schon mal nen Patch dagegen!
Weiß aber die Seite nich mehr!


« Free Multiplayer Tactic Shooter - LegendsHilfe die Moorhühner sind weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...