Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel startet nicht !!! Bin in Zeitdruck

Hallo,

ich habe mir heute in der Videothek ein neues Spiel ausgeliehen (Harry Potter und der Feuerkelch (DVD)) . Ich lege das Spiel in mein DVD Laufwerk ein und warte bis ich schwartz bin >:(. Es startet gar nicht , ich kann es nicht mal instalieren . Wenn ich vom Arbeitsplats aus auf mein DVD Laufwerk klicke , warte ich dann auch bis ich schwartz bin . Wenn ich denn Arbeitsplatz dann schließe , verschwinden alle meine Icons auf dem Desktop , ich muss dann das Spiel raus und dann wieder einwerfen.

Bitte helft mir , ich muss das Spiel morgen bis 18 Uhr abgegeben haben. :'(



Antworten zu Spiel startet nicht !!! Bin in Zeitdruck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste denn überhaupt die pc version von dem spiel? is mir neu das videotheken pc-games verleihen...
ansonsten is entweder die disk nicht in ordnung oder mit deinem laufwerk stimmt was nicht....


« PC Absturz bei manchen SpielenPC: Die Ping ist immer so hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...