Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Ping ist immer so hoch

Ich habe DSL 2000 und spiele gerne Vietcong über Internet aber bei mir ist die Ping immer eine der Höchsten, Warum???

Ich habe P4 3GHz, 512MB RAM, DSL 2000 und 1&1 als Anbieter

Das sollte doch für eine gut Ping reichen oder wovon ist die Ping abhängig?

MFG



Antworten zu PC: Die Ping ist immer so hoch:

Hi

Also ich weiß nur das der ping anzeigt wieviel daten du sendest oder empfängst,das kann man aber auch irgendwie selber einstellen. ???

PS:An alle sote meine aussage falsch sein dann bitte klärt mich darüber auf. ;D


MfG Kene

Teilweise richtig ;)

Der Ping gibt die Anzahl der Datenpakete an, die gesendet/empfangen werden. Je niedriger der Ping, desto größer der Spielspaß.

Verändern kann man seine Pingwerte allerdings nur wenn man sich von der Telekom Fastpath aktivieren läßt.

Zudem gibt´s noch DFÜ-Optimierer, die euer WinXP auf DSL optimieren können. (Ich glaub auf der T-Online-CD is sowas dabei)

Und Programme, die im Hintergrund laufen und die Zugang zum I-Net haben, machen natürlich auch höhere Pings. Emule und Zogge gleichzeitig geht eben net ;)

doch, geht.....(hab ich gehört.....)

moin, :P
war bei mir mit Call of Duty Multiplayer genau so. hatte viel zu hohe Pingwert und kamm anfangs auf fast keinen Server. habe dann den DfÜ-Optimierer mal laufen lassen und siehe da die Welt war wieder in Ordnung.

doch, geht.....(hab ich gehört.....)

Emule und Zogge? Meinst du???

Ja, klar geht das, wenn man Emule nicht richtig eingestellt hat und kaum was runterzieht. Wenn allerdings die Bandbreite fast komplett genutzt wird(wie bei mir früher), dann is spielen unmöglich.

hey pinisher wo bekommt man DfÜ-Optimierer  her??

mFG RD

benutzt Fastpass damit geht es den ping wird halbiert ist aber kosten pflichtig!!

Ne kleine Bemerkung am Rande: Wenn man nen Prog sucht geht man auf google.de und gibt den Namen davon ein...also echt, wie kann man auf sowas nich kommen

Also ich habe genau das gleiche Problem...

auf vielen Servern habe ich einen Ping von 200 und fliege dann sofort raus.
Soweit ich weiß kann man als 1&1 Kunde allerdings kein Fastpath kriegen.

Gibt es da wirklich keine anderen möglichkeiten???

ich habe auch alle hintergrund Programme ausgemacht,außer Teamspeak!


« Spiel startet nicht !!! Bin in ZeitdruckNintendogs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...