Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Uplink - Trust is a Weekness

Hi Hab ne frage zu Uplink... wie setze ich das Proxy umgeher tool ein? bei mir geht das nicht...

THX...



Antworten zu Uplink - Trust is a Weekness:

ach da kommen erinnerungen hoch, das war doch mal ein klasse spiel, die grafik war einem egal, es war der nervenkitzel, wenn mal das piepsen hörte und der tracer einem im genick saß, hach...aber genug in der vergangenheit geschwelgt

die frage ist, hast du nen proxy disabler oder nen proxy bypass

beim disabler startest du das programm einfach, aber nach dem ausschalten des proxy ist der tracer hinter dir her

bei bypass brauchst du das monitor tool, nur mit diesem kannst du die abwehrmaßnahmen des servers sehen und die bypass systeme einsetzen

hoffe ich konnte dir hefen

ohh ja der nervenkitzel... :) naja habe das Peoxy bypass... aber wenn ich es einsetze zeigt der tracer mir nur noch 20sec. an bis sie mich haben.. aber das reicht nie im leben um die mission zu erfüllen und alle spuren zu verwischen...

hier kommt es auf die version an, die du als bypass einsetzt, wenn die version hoch genug ist (am besten immer die höchste kaufen, da ein upgrade ja nicht möglich ist und somit verschwendetes geld) springt der tracer vorerst gar nicht an...normalerweise erst wenn du das passwort knackst bzw. ein decryptingtool einsetzt

du solltest schon über ca. 25-40 server verlinken (dauert zwar etwas und ist da keine automatikfunktion vorhanden ist ein wenig mühsam, lohnt sich aber), damit der tracer ein wenig braucht, auch solltest du die logs mit einem deleter bearbeiten, damit sie dich nicht nach verbindungstrennung zurückverfolgen können, sonst ist die karriere schneller futsch als du denkst  ;)

was für eine mission machst du eigendlich gerade, kann dir da vielleicht weiterhelfen...

im moment musst ich neu anfangen... da ham se mich erwicsht, weis aber auch nicht wieso :D hab nochmal neu angefangen.. aber dauert bis ich das geld hab damit ich überhaupt das proxy verwenden kann...

hmm ich würde sagen, du wurdest geschnappt weil du vergessen hast die logs die du im system hinterlassen zu löschen, naja auf ein neues  ;)

jo ich versuchs neu.... in meinem profil stehtmeine icq, kannst mich ja mal adden, dann müssen wir nicht übers forum alles bequatschen...


mfg


« PariahSpiel funktioniert nicht richtig obwohl mein pc für das spiel ausgerüstet ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!