Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uplink - Hacker Elite 1.3

Tach zusammen,

ich blicke bei Uplink nicht mehr durch und zwar habe ich folgende Probleme:
1. Habe eine Strafe bekommen, die ich überweisen soll. Egal in welcher Bank, ob Uplink etc..., ich kann nicht das Geld überweisen, dort steht dann einfach "Ihre Überweisung wurde nicht durchgeführt. Bitte wenden Sie sich an den Administrator" xD Auch wenn ich monitor, proxy etc. umgehe gehts trotzdem nicht. Weiß jemand weiter?  ():-)

2. Bei mehreren Missionen, in denen ich ALLE Daten auf dem System einer Firma löschen soll. Ich lösche ALLES auf dem File-Server, die Logs am Ende natürlich auch, doch mir wird immer gesagt, dass ich noch NICHT fertig bin. Im Auftrag ist der Zielrechner angegeben und dessen IP, und dort lösche ich auch alles. Nur die Datensätze, also Admin & Passwort lassen sich nicht löschen. Aber ich glaube den Datensatz soll ich auch nicht löschen.

Wäre super, wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte, sonst verzweifen ich noch xD



Antworten zu Uplink - Hacker Elite 1.3:

Hab auch das Prob mit dem überweisen nur bei mir steht was von proxy wie umgehst du bitte den proxy?
ciao

Ja musst halt nen Proxy Bypass oder nen Proxy deaktivierer einsetzen, und dabei achten auf welchem level die sind.

ah ok danke, dein fehler hört sich irgendwie nach windows an^^ und meistens ist man dann selbst der admin ;D
wenn ich was weiß geb ich dir bescheid

das mit dem geldüberweisen ist ein ungefixter bug in der deutschen uplink version
versucht gar nicht erst einen patch oder sowas zu finden, den gibt es nicht
wenn ihr das spiel fehlerfrei spielen wollt, dann besorgt euch die englische version

Ähm... geht auch in der Deutschen Version, ohne Patch o.o' mann muss nur um oben die Kontonr. Von: zu ändern, die Tab Taste drücken... <,< aja, und bei der eigenen Bank-IP immerschön an die Punkte denken o.oV (k, ich weiß dat hier is alt, hatte aber nach langer Zeit wieder dieses Prob, und konnts nun lösen xD)

du musst den rechner noch lahmlegen, dafür musst du folgendes in die konsole eintippen

cd usr
delete
cd log
delete
cd sys
delete


« NAT Typ 2GTA4.exe funktionier nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Uplink Port
Siehe Switch. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...