Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation 2+ Resident Evil 4= Speicherproblem?!

Hallo, hab jetzt begonnen ResEv4 auf der PS2 zu spielen. Allerdings funktioniert kein einziges Savegame. Hab die Speicherkarte komplett gelöscht und wieder funktioniert keins von über 30 Savegames. Erstaunlicherweise funzt es mit allen anderen Spielen, wie Race Driver 2 oder Gran Turismo 4, das kann doch eigentlich nur am Spiel liegen?

MfG



Antworten zu Playstation 2+ Resident Evil 4= Speicherproblem?!:

Hai, was hast Du für eine Speiderkarte im Einsatz. Ich hatte das selbe Problem mit einer MAX - Karte. Nachdem ich mir eine Original - Sony - Karte gekauft habe, funzt das spiechern und starten ohne Probleme  ;D

Viele Grüße


« Pc bootet neu beim starten von CSüber das internet spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...