Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

über das internet spielen

weiß jemand wie man über das internet (speziell bei call of duty 2) mit freunden spielen kann? wenn einer von uns nen server aufmacht finden wir diesen nie. weiß jemand wie das genau geht? danke schonmal im voraus.



Antworten zu über das internet spielen:

hab ihr schonmal versucht direkt über die ip zu connecten oder bisher nur nach dem namen gesucht?

im call of duty 2 multiplayer-menü gibts eigentlich gar keine möglichkeit nach ip zu suchen. wie geht das denn?

hmmm ungewöhnlich, bietet normalerweise jeder aktuelle shooter an...

ne im spielmenü gibts nichts zu suchen, da werden nur server aufgelistet. aber irgendwie bekommen wirs nicht hin.

werden überhaupt server angezeigt??
wenn nicht kann es an einer firewall liegen

naja auf alle server die im internet sind, kann ich problemlos zugreifen. aber wir schaffens halt nicht, dass von uns einer nen server aufmacht und wir denn dann finden und darauf spielen können.

ihr könnt ja mal versuchen über gamespy zu hosten

ok kann ich mal probieren. habens allerdings mal über xfire versucht, hat leider nicht geklappt. es wird zwar angezeigt, aber man kann sich nicht einklinken, das geht einfach nur wenn man sich auf öffentlichen servern trifft. muß man da denn irgendetwas beachten, wenn man nen server aufmachen will? habens bis jetzt einfach nur im spielmenü gemacht.

ich weis selber nciht genau wie das bei CoD 2 funkt habs bis jetzt noch nicht aber würde er wirklich mal bei gs versuchen einfach auf hosten gehen und dann den spilemodi auswählen (deine freunde brauchen nat. auch gs)

« Letzte Änderung: 28.11.05, 13:45:42 von Z »

ich werds probieren, danke für den vorschlag. allerdings hat mir jemand erklärt, dass man auch bei "favoriten" und dann "favoriten hinzufügen" die ip eingeben kann. das test ich davor noch schnell.


« Playstation 2+ Resident Evil 4= Speicherproblem?!Spiele löschen Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...