Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patch für counter-strike

Hi leute kann mir jemand einen Patch für counter-strike sagen ???



Antworten zu Patch für counter-strike:

Patch?  gibet für counter strike nimmer! außer du meinst ein Versions update aber da müsst ich genaueres von dir wissen!  Jetzige Version, legal/ilegal, warum brauchst du patches?

Grafikfehler

Um was für einen Grafikfehler handelt es sich genau? Welche Grafikkarte hast du und welchen treiber für die Grafikkarte hast du? CS version müsst ich wissen, das wars schon.

Ansonsten versuch es erstmal mit einem Treiber update von deinem Grafikkarten hersteller. Wenn du den neuesten erst vor kurzem installiert haben solltest, dann such eine andere version des Treiber. Vll eine Version die ein update davor liegt!

Wenn der fehler immer noch nach dem Treiber entfernen/neu aufspielen immer noch da ist bräucht ich die oben beschriebenen informationen  und evtl auch ein Screen von dem Grafikfehler,

ansonsten, so sollte es funktionieren mit den Treibern wünch ich dir noch Hf un Gl

mfg Endo


« Black & White 2 Multiplayer???Online RPG für Suse Linux 10 Gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...