Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starship Troopers will einfach nicht....

immer wenn ich spielen will hab ich nur nen schwarzen bildschirm...sound läuft zwar aber ich seh absolut null...

BS:  XP, 9800XT128mb, AMD64 3000+



Antworten zu Starship Troopers will einfach nicht....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich mit der 2 demo, die erste läuft demo läuft ohne probleme, aber bei der 2. demo ist mein bildschirm au schwarz.

wende dich mal an den hersteller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee geht nicht :o

kann das am Catalyst 5.11 liegen?

Hab auch den Catalyst 5.11 und bei mir
läuft die Demo ohne Probleme.
Nur die Hardwareanforderungen sind V... Hoch.

Auf meinem System:
AMD Athlon64 3800+
X850XT 256MB
2GB DDR 400
läuft es gerade so ohne AA und AF bei 1280x960!!!

« Letzte Änderung: 29.12.05, 00:36:03 von Yerp »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann tust du mir leid...da passt dann wohl was überhaupt nicht mit deinem PC
probier mal ne andere auflösung, auch wenn 1280x960 eigentlich die physikalisch korrekte wäre haben viele Spiele probleme mit der auflösung sofern die überhaupt möglich is...

...so, jetzt tuts auch endlich....und ich geh ins bett

Mein System ist ansonsten Topfit!!!
Macht 7000 Punkte im 3D Mark 05
Far Cry, Half-Live 2, Age of Empires. Alles
läuft mit den höchsten Einstellungen
und dazu noch 6x Temporal- AA + Adaptive Anti-Aliasing und 16x AF.
Aber Starship Troopers...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok hast recht...habs jetzt auch mal angetestet und bin eigentlich wenig angetan von der Grafik...nicht so das Hammerspiel...

Ganz deiner Meinung.
Da game ich lieber Half-Live 2, Far Cry oder Age of Empires 3 ;D

« Letzte Änderung: 31.12.05, 00:27:18 von XPert »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja HL2 fand ich auch eher mäßig...FarCry is halt doch des beste, deutsche hausmannskost sozusagen...


« GTA Vice City, FlimmerbildSpiele tipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...