Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da das Game Quake Engine benutzt machst du es wíe in quake.
d.h.: du setzt vor deinen Namen das ^ und schreibst eine Zahl von 0-9 dahinter, dann musst du nur noch gucken welche farbe dir gefällt.
Wenn dann allerdings beim drücken die console kommt musst du einfach die Taste nochmal drücken und das überflüssige zeichen wegnehmen.

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Immer wenn ich im spiel zu der stelle komme wo ich mich entscheiden soll Rosh zu töten oder nicht wird ein Bildschirm schwarz und es geht garnichts mehr.
Laut windows ist mein cpu zu 100 % ausgelastet.
Könnt ihr mir helfen wie das weg geht.

ich habe uach ein Problem wäre toll wenn mir einer dabei helfen könnte.

ich bin bei der mission wo man die 5 Bomben sntschärfen muss (in so ner mine aufm Vulkan)

nun habe ich die alle entschäft und mein missionsziel lautet "kehre zurück zum Schiff". aber die letzt tür bevor ich aufs schiff zurückkomme ist verschlossen und es gibt weder einen schalter oder sonstwas. ich habe den kompletten level aufgeräumt da steht kein typ mehr. aber die tür geht nicht auf.

wäre für hhilfe echt dankbar.

vielleicht nen bug im game.

mach konsole auf mit ^ (glaub ich) dann gib devmapall ein danach noclip <-- durch wände gehen


« PC: Spiel-Token in Harry Potter 2PC: Grafik probleme bei Far Cry Demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...