Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC- bleibt hängen

hallo, ich hab ein großes Problem  mit meinem PC, weil er bei guten sowohl auch Anspruchsloseren Spielen hängen bleibt...
z.B Far Cry, Counter-Strike, e.t.c.
Grafikkarte momentan(GeForce2) Sie hat 64 MB(Ich weis das ist sehr wenig aber ich versteh es nicht warum es dann bei CS hängen bleibt! ??? Ich hab den PC bei ebay gekauft.Ich hab alle Hintergrundprogramme und andere unnötige Prozesse deaktiviert.

Mein PC: Name: AMD Sempron 2800+
         Prozesseor: 2000 Mhz
         RAM's: 2x 256 jeweils 166 mhz
         Graka:64 mb

Nebenbei: Ist es schlimm, dass ich mal meinen Kühler entstaubt hab, der verstaubt war, da er in Betrieb war?


Das war dass Problem von meinem Freund aber ich hab ein Problem dass so ähnlich ist! Mein PC bleibt bei Spielen hängen deren Anforderungen unter meiner Leistung von meinem PC liegen. Z.B bei "Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde" Anforderungen:

   OS: Windows XP   
   Prozessor: 1.3 GH   
   Speicher:265 MB RAM   
   Festplattenplatz: 3.5 GB   
   Laufwerk: DVD 8-Fach   
   Grafikkarte: 32 MB Direct 3D   
   Soundkarte: DirectX 9.0b Kompatibel   
   DirectX: 9.0b



Mein PC:    Name: AMD Athlon 2800+
            Prozesseor: 2100 Mhz
            RAM: 512 MB RAM         
            Graka: 128 MB (NVIDIA GeForce FX 5200)
            FSB: 333Mhz
            DirectX: 9.0c
            Laufwerk: DVD Laufwerk  32 fach (Glaub ich)

Hat jemand ne Ahnung wo man den Namen von seinem Sound herkriegt????

mfg F.E.A.R.   Und   Hydroblade



Antworten zu PC- bleibt hängen:

Nimm mal das gratis Tool Everest.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Damit kannst du deine Soundkarte einsehen und auch
gleich mal die Temperaturen deines PC's auslesen.

Danke!!!!  ;D        Weil ich glaub das der Absturz daran liegt das mein Soundkarten treiber zu alt ist!


« TS und COD2PC: Format ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!