Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Spiel brennen

Hallo,
ich habe mir von einem Kumpel das Spiel "Pandoras Box" auf einem USB-Stick geladen. Das Spiel konnte ich auch ohne Probleme installieren.Wenn ich es aber spielen will, wird die korrekte CD verlangt. Ich habe eine Cue File for Image, eine CCD Image und eine IMG Image Datei. Welche von den Dateien muss ich brennen, um das Spiel zum laufen zu bringen ? Im voraus Danke.

Gruß Nemless



Antworten zu Spiel brennen:

im normal fall ist es die img datei.
da du aber nicht die original cd hast wird das auch nicht gehen da du einen * bitte keine illegalen Tipps * für das spiel brauchst.
wenn du es instalieren möchtest mounte es mit daemon tool lade dir die img datei instalieren fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PS2 Games KopierenWin XP: Probleme bei Spielen Sim City 4 und F.E.A.R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...