Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sportfischen professional: failed to load cube texture

hallo
habe mir ebend das spiel  sportfischen professional insterliert
komme im spiel rein bis zur einstellung
wenns losgehen soll also level start kommt fehlermeldung

ND3D9 texture::loadD3xfile():
failed to load cube texture
´textures:ground/dummy_cubemap.dd!

was will er von mir ??? :o ???


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 23.01.06, 06:09:19 von Dr.Nope »


Antworten zu sportfischen professional: failed to load cube texture:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht nach nem Grafikproblem aus.Sag mal deine Systemkomponenten.Grafikkarte und so.WinXP?

hallo

chiptyp   s3 pro savage ddr
dac typ   s3 dac
          32 mb on
zeichenfolge s3 compitable
biosinf   30.0011
treiber datum 26.05.2003
treiberversion 6.14.10.12
system xp home+service pack 2

Hallo!!
Habe selbiges Problem auf microstarrechner mit grafik on board Sis661FX.
Habe directx9 installiert und unter dxdiag funktioniert alles prima...auch den grakatreiber habe ich aktualisiert...
nun weiß ich auch nicht weiter.
wer kann helfen??
mfg Ingo

Habe das gleiche Problem. Beim laden des Levels stürtzt das Spiel einfach und dann kommt auch die Meldung: nD3D9 Texture::Load D3Dx File{}Failed to load cube texture ´textures ground\dummy_cubemap.dds`! Und:Runtime Error!
Programm:...Inment pool\SPORTFISCHEN PROFFESIONAL\BIN\WIN32\ASIM.EXE
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contakt the application`s support team for more information. Was soll ich machen?? ich bin Computerexperte. Schon mal Danke im Vorraus. ???

Tschuldigung ich bin gar kein Computerexperte! Also brauch ich auch eine etwas verständliche Antwort.Danke!!!!

Meine Grafikkarte:
Gerätetyp: Grafikkarten
Hersteller:NVIDIA
Hardwareversion:021
Treiber:NVIDIA TNT2 Model64 (Compaq)
Datum:23.06.00
Hoffenlich kann mir einer Helfen??

 >:(hab mir das spiel runter geladen und insterliert und auf cd gebrannt und wenn ich es spielen möchte kommt da ne meldung legen sie die orginal cd ein .....

kan mir jemand bitte helfen

mfg Michael ::)
 

naja tu das was der PC verlangt...ach MIST du hast ja gar keine original CD...hmmm...

ich geb dir einen Rat :

kauf sie dir ::)

PS : ich weiß was fehlt damit dus zocken kannst.

 :)was brauch ich den damit ich zocken kann kann ich es nicht auch runterladen. ::)

mfg Michael!!!!!

im internet kannst du dir viel runterladen ;)


Trotzdem werd ich es dir nciht sagen ,da es gegen die Netiquette hier verstößt.

also versuchs wo anders.
Hier wirst du keine hilfe bekommen.

ich hoffe du wirst demnächst beim saugen erwischt!


« run-time error '13' : Type mismatch wieso ?PC: c&c generäle zh. | shell maps installieren und verschiedene fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...