Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe eine frage zu sportfischen professional

ich kann sfp normal öffnen wenn ich dann gucke welche ausrüstung ich besitze steht undtewr boot "diese ausrüstung haben sie bereits" ich kann das boot aber nirgendwo finden 



Antworten zu ich habe eine frage zu sportfischen professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ausser dir gibts noch einen "Sportfischer"

- nimm Kontakt auf zu Hendrik 65

(sein Thread )

ich find manchmal auch kein boot  ;D

normalerweise gehört deine frage in den spiele-bereich, beim nächsten mal dran denken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich find manchmal auch kein boot  ;D
...
 

ist ja logisch - es ist ein U-Boot

« Kein Sound..............fraps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...