Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: bilder aus dem messenger stehlen

hallo weis jemand wie ich Bilder aus dem msn messenger stehlen kann ich meine das foto das erscheint wenn ich mit jemandem chatte wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte danke im voraus


Antworten zu Mac OS X: bilder aus dem messenger stehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick das Bild mit der maus an und ziehe es auf den Schreibtisch :-)


« Mac OS X: Ausschalten/Neustart im Apfel-Menü nicht möglichMac OS X: Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...