Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Drucken geht nicht mit Classic 9

Habe einen Mac OS X, auf dem Classic 9 installiert ist. Kann von OS X problemlos ausdrucken. In der Auswahl von Classic 9 zeigt er meinen Drucker (Brother MFC-210C) im linken Fenster an. Im rechten Fenster kann ich den Drucker nicht anwählen. Das Fenster ist leer. Treiber von Brother ist für Classic installiert. Was kann ich tun?

« Letzte Änderung: 15.03.06, 18:49:46 von nikita.111 »

Antworten zu Mac OS X: Drucken geht nicht mit Classic 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche unter Classic den Drucker neu anzulegen + treiber neu install + Neustart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuche unter Classic den Drucker neu anzulegen + treiber neu install + Neustart
Habe einen Mac OS X, auf dem Classic 9 installiert ist. Kann von OS X problemlos ausdrucken. In der Auswahl von Classic 9 zeigt er meinen Drucker (Brother MFC-210C) im linken Fenster an. Im rechten Fenster kann ich den Drucker nicht anwählen. Das Fenster ist leer. Treiber von Brother ist für Classic installiert. Was kann ich tun?
Danke für die Antwort. Aber wie kann ich unter Classic den Drucker neu anlegen? Wenn ich auf die Installations-CD gehe, springt er automatisch auf OS X.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe selber kein Classic hier sorry

schau hier-> http://www.apfeltalk.de/forum/drucken-in-classic-t6424.html


« Mac OS X: Mac OS X: Apple zeigt nur BildschirmhintergrundMac OS X: Quicktime 7 und 6 parallel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...