Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: drucken über 'Datei' 'Drucken' nicht möglich. keine Reaktion

Im Internet-Explorer, Word und Exel ist kein drucken über 'Datei' 'Drucken' möglich. (es kann kein Drucker gewählt werden).
Drucken nur über das druckersymbol möglich.
Woran liegt das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: drucken über 'Datei' 'Drucken' nicht möglich. keine Reaktion:

 
Wenn Du - z.B. im Internetexplorer - einen Druckbefehl gegeben hast wird das Fenster mit dem Druckersymbol geöffnet. - Wird er als Standarddrucker markiert dargestellt ?

Als nächstes solltest Du das Druckersymbol markieren und per Maustaste rechts die Eigenschaften aufrufen. Dann werden Dir die Verbindungen angezeigt - ist es die richtige Verbindung, die dem Drucker für den Datenaustausch PC->Drucker zugewiesen ist ?
 


« Windows XP: [Fehlernummer: 0x80072EE7]Windows XP: ich habe Outloock 2003 ,beim senden von 4 MB kommt 552 Message too large .was mu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...